[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
dennistr1
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 23.03.2021
Name
Dennis S.
Wohnort
Hamburg
Registriert am:
15.02.2021
Beschreibung
Mich fasziniert das Thema Persönlichkeitsentwicklung ganz stark. Schon im Teenager-Alter habe ich angefangen, mich mit meinem Selbstbewusstsein, Komfortzone etc. auseinanderzusetzen. Ich glaube, seitdem bin ich ziemlich gewachsen, habe jedoch noch seeehr viel Raum zur weiteren Entwicklung. Jetzt schreibe ich über spannende Themen wie Berufung, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und Lebensvision auf meinem Blog: https://dennis-streichert.de/blog
Geschlecht
männlich
    • dennistr1 hat einen neuen Beitrag "Ich bins der Daniel" geschrieben. 23.03.2021

      Halli Hallo Daniel :)

    • dennistr1 hat einen neuen Beitrag "huhu^^" geschrieben. 23.03.2021

      Halli Hallo Jenny :)

    • dennistr1 hat einen neuen Beitrag "Halli hallo" geschrieben. 23.03.2021

      Halli Hallo Damaris :)

    • dennistr1 hat einen neuen Beitrag "Oberklenner" geschrieben. 23.03.2021

      Halli Hallo Oberkellner :)

    • dennistr1 hat einen neuen Beitrag "Hi Leute, ich bin die Samara" geschrieben. 23.03.2021

      Halli Hallo :)

    • dennistr1 hat einen neuen Beitrag "Gute Internetseite für Geschenke wie Poster mit Bibeltext" geschrieben. 23.03.2021

      Halli Hallo :)

      Eine etwas späte Antwort - doch kann ich dieses Erinnerungsbuch sehr empfehlen. Es ist für Mama, Eltern, Großeltern etc. erhältlich mit tiefgehenden Fragen über das Leben der Eltern / Großeltern.
      Wenn es deine Mutter betrifft, dann wäre es das Buch "Mama erzähl mal": dennis-streichert.de/papa-mama-erzaehl-mal

Empfänger
dennistr1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Life-is-More Christian Toplist TOPTOPLISTS christen online-topliste -->


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz